Zurück zur Startseite
18.06.2011

Motzstraßenfest 2011 - erster Tag

Die gute Stimmung am ersten Tag des lesbisch-schwulen Stadtfest konnte auch nicht durch einige kurze Regengüsse getrübt werden. Es gab viele interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern an unserem Stand. Einer der traditionellen Höhepunkt war der Politiktalk " das wilde Sofa " , bei dem diesmal neben dem Moderatorenteam des Regenbogenfonds als Gäste Renate Künast, Katia Saalfrank und Klaus Lederer platznahmen. Es war eine sehr interssante Runde, die reges Publikumsinteresse fand.

Fotos: Peter Lompscher
19.06.2011

Motzstrassenfest 2011 - zweiter Tag

Auch am zweiten Tag des lesbisch-schwulen Stadtfestes, dass dieses Jahr unter Motto gleiche Rechte für Ungleiche stand , war der Besucherandrang riesig. Im Vorfeld der Wahlen zum Abgeordetenhaus von Berlin (im September 2011) gab es viele Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern, die sich einerseits über die Ergebnisse der aktuelle Arbeit im Berlin Abgeordnetenhaus informiert haben und andererseits über unser Wahlprogramm  das soziale Berlin  näher informierten.

 

 

Fotos: Peter Lompscher